13.+14.3.: Tag der offenen Töpferei…

Mär 11, 2021
|
Erstellt von: Markus Boehm
|
Kategorie: Allgemein
…findet tatsächlich statt!

Tag der offenen Töpferei 2021Ehrlich gesagt: Daran haben wir nicht geglaubt. Aber die 7-Tage Inzidenz liegt im Landkreis heute unter 40, wir dürfen öffnen! Natürlich unter den entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln, wobei wir sowieso nicht mit einem Besucherandrang rechnen, weil für das Bundesland ja immernoch ein Einreiseverbot gilt. Außerdem werden wir als Bestandteil des Lüftungskonzepts die Kachelöfen heizen: Die Raumluft wird dann einfach mit dem Holz zusammen verbrannt und über den Schornstein abgesaugt  ;-)

Es gibt viele neue Sachen, wir haben schon für den Sommer vorproduziert, lassen Sie sich überraschen!

 

Wir haben an beiden Tagen 

10:00 bis 18.00 Uhr

geöffnet.

ZULETZT GEÄNDERT

MÃœRITZKERAMIK

MÜRITZKERAMIK:  Alt Gaarz 6, 17248 Lärz

Werkstattgalerie geöffnet:  (Mai bis Ende September) Dienstag bis Samstag 10.00 - 13.00 und 14.00 bis 18.30 Uhr, ansonsten nach telefonischer Vereinbarung oder auf gut Glück.

Anfahrt . Kontakt  . Impressum

Kontakt

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Please confirm that you are not a script by entering the letters from the image.