Südseite

Garten

Nordzimmer

Haus von Süden

Garten

Frühstücksterrase

Kraniche im Herbst

Das Haus mit den drei Linden

Lavendel auf der Terrasse

Terrasse mit Mohn

Der See im Winter

Alt Gaarzer Landschaft

Vom Feld aus

Herbststimmung in Alt Gaarz

Unsere Badestelle

Haus von Osten

Südseite Garten Nordzimmer Haus von Süden Garten Frühstücksterrase Kraniche im Herbst Das Haus mit den drei Linden Lavendel auf der Terrasse Terrasse mit Mohn Der See im Winter Alt Gaarzer Landschaft Vom Feld aus Herbststimmung in Alt Gaarz Unsere Badestelle Haus von Osten

Der Garten in Alt Gaarz

Schneeglöckchen


Vielleicht hätte Ute doch besser irgendeinen Beruf erlernt, der mit Gartenbau zu tun hat. Wenn sie ihre Hände in die Erde stecken kann, geht es ihr gut (so viel zu der ständigen Fragerei: wie schafft sie das bloß?).  Aber das Hobby sollte man eigentlich besser nicht zum Beruf machen, und so ist sie nun mal Keramikerin, schließlich ist Ton eigentlich auch nur eine (besondere) Erde.

Das Jahr ist immer recht schnell vorbei, auch im Garten. Deshalb habe gibt es hier ein quasi virtuelles Fototagebuch.