Sosein Teller

Dez 24, 2016
|
Erstellt von: Markus Boehm
|
Kategorie: Allgemein
Wir waren liefern bei Sternekoch Felix Schneider…

Restaurant Sosein…in Heroldsberg bei Nürberg. Der ist Küchenchef beim Restaurant "Sosein", das im Oktober des letzten Jahres eröffnet hat. Und der bereits in diesem Jahr "Bester Deutscher Nachwuchskoch" wurde. Obendrauf kam dann noch der erste Michelin-Stern. Auch von dieser Stelle nochmal unsere allerherzlichsten Glückwünsche – und macht weiter so!

Im August hat sich Felix auf das Abenteuer eingelassen, holzgebrannte Teller bei uns zu bestellen. Am letzten Donnerstag, 22. Dezember, passenderweise quasi vor Weihnachten, haben wir geliefert. Natürlich waren wir aufgeregt, aber alles gut, die vorweihnachtliche Lieferung hat auch vorweihnachtliche Freude bereitet. Und wir bekamen dann noch eine Einladung zum Essen! Nicht nur, dass wir uns auf letzteres sehr freuen, ich bin auch total gespannt darauf zu sehen, welches Geschirr er sonst noch und vor Allem wie verwendet.

Lieferung Restaurant SoseinEinen kleinen Eindruck davon hat bereits Uwe Spitzmüller, Food-Blogger bei High Foodality, ins Netz gestellt. Der macht gerade ein Praktikum im Sosein und hat uns ebenso herzlich begrüßt, wie der "Rest" der Crew.

Im Moment sieht es also nach einer weiteren spannenden Zusammenarbeit aus. Wir freuen uns darauf.

Wer neugierig geworden ist auf unser "Spitzengeschirr für die Spitzengastronomie" kann hier einfach weiterlesen.

ZULETZT GEÄNDERT

MÃœRITZKERAMIK

MÜRITZKERAMIK:  Alt Gaarz 6, 17248 Lärz

Werkstattgalerie geöffnet:  (Mai bis Ende September) Dienstag bis Samstag 10.00 - 13.00 und 14.00 bis 18.30 Uhr, ansonsten nach telefonischer Vereinbarung oder auf gut Glück.

Anfahrt . Kontakt  . Impressum

Kontakt

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Please confirm that you are not a script by entering the letters from the image.