August 2012: Tee, Ikebana und mehr...

Jul 22, 2012
|
Erstellt von: markus
|
Kategorie: Kurse


Tolles Seminar mit Ulrich Haas von der Urasenke-Teeschule, Nicolaus Peters von Ikebana International und Marc Lancet, Professor am Solano Community College!

Tee, Ikebana und mehr...

Noch ein kalkspatz-Seminar in Alt Gaarz - Montag, 27.8. 10.00 bis Mittwoch 29.8. 16.30

Teeschale Frauke

Intensives Seminar z.B. über Anforderungen an Tee- und Ikebana-Gefäße.

Marc Lancet hat über dieses Seminar gesagt: "Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr realisiere ich, dass ich in meiner ganzen langen Karriere niemals solch eine Gelegenheit hatte: Keramik, Tee und Ikebana in einem einzigen Seminar vereint! Ich freue mich schon sehr auf die Präsentationen der anderen beiden Dozenten. Ich wünsche mir, dass vor allem die Töpfer diese Gelegenheit nicht verpassen: Sie würden sich selbst nur hinterher richtig ärgern."

Es sind noch Plätze frei. Weitere Informationen finden Sie hier.

Zeichnung: Frauke Sambale

ZULETZT GEÄNDERT

MÜRITZKERAMIK

MÜRITZKERAMIK:  Alt Gaarz 6, 17248 Lärz

Werkstattgalerie geöffnet:  (Mai bis Ende September) Dienstag bis Samstag 10.00 - 13.00 und 14.00 bis 18.30 Uhr, ansonsten nach telefonischer Vereinbarung oder auf gut Glück

Anfahrt . Kontakt  . Impressum

Kontakt

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Please confirm that you are not a script by entering the letters from the image.